Seite wählen
Coco und Ella

Coco & Ella | Der Coaching-Salon für Frauen

Die etwas andere Coaching-Gruppe für Frauen

Du willst mehr Lebendigkeit in Deinem Leben?
Gemeinsam mit anderen Frauen neue Seiten an Dir kennenlernen, ausprobieren?

Spiel.Raum.

Raus aus dem Alltagkorsett,
in Gemeinschaft kichern, lachen, heulen, diskutieren,
Dich selbst besser kennenlernen – albern sein: das fette Leben!
Mit einem neuen Lebensgefühl spielen, mal die Seite leben, die sonst nicht raus darf.

Erfahrungs.Raum.

Welches Thema soll in deinem Leben noch eine Rolle spielen?
Wir starten im Januar 2020, treffen uns etwa einmal im Monat zu einem bestimmten Thema. Mit Elementen aus Coaching, Kunst und Körperarbeit kommen wir Deiner unerfüllten Sehnsucht und deinen Wünschen auf die Spur und  unterstützen Dich dabei, sie lebendig werden zu lassen – ganz egal, ob privater oder beruflicher Natur.

Möglichkeits.Raum.

Mach, was Du willst! Ein Raum zum Ausprobieren, was ist alles möglich.

Der ultimative antizipatorische Antistress-Vorweihnachtsabend…

Der Coaching-Salon im Dezember

Einmal öffnet der Coaching-Salon dieses Jahr noch seine Türen:
Wir wollen mit euch einen etwas anderen Abend im Advent verbringen – um dem Fest der Feste gelassen und einem Zwinkern entgegenzusehen 😉

Dienstag, 14. Dezember 2021
20-22h
online via zoom
Preis 49,-€

Anmeldung bitte bis zum 08. Dezember, da Ihr von uns ein kleines Päckchen zugeschickt bekommt.

An diesem Salon-Abend hast Du Gelegenheit

✨ Zu jammern, weil Du noch so viel zu tun hast und/oder Du darfst protzen, weil Du schon alle Geschenke besorgt, die Wohnung geputzt und 114 Sorten Plätzchen gebacken hast

✨ einfach mal abhängen und entspannen, albern sein

✨ Deine Aufstellung für ein Weihnachtsfest mit allen geliebten und/oder nervigen Familienmitgliedern machen, so wie Du es Dir schon immer gewünscht hast

✨ Du bekommst von uns ein kleines Päckchen für einen schlampulöse Vorweihnachtsabend im Salon, zum Entspannen, Lachen und …

Coco & Ella | Wer sind wir eigentlich?

Coco und Ella, sagen wir, zwei ziemlich normale Frauen, leben in München.
In vielem ähneln sie sich, in manchem unterscheiden sie sich: eine sehr fruchtbare Verbindung.
Kennen tun sie sich aus einer Weiterbildung – Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg.
 Neben vielen anderen Kompetenzen ist systemische Therapie und Coaching ihre Berufung systemische Körpertherapie eine ihrer gemeinsamen Leidenschaften.
 Mit großer Lust leben sie auch die Seiten außerhalb der angepassten 9to5-Schablone.
2019 (vor Corona, schluchz) hat Ella mit befreundeten Systemikerinnen zu den ersten „Schlampentage“ eingeladen – huuu – bitte weiterlesen, schlampig hat nicht nur diese „böse“ Konnotation sondern unglaublich viele:
Freiheit, zu tun und zu lassen, was frau will, neue und bisher verborgene Seiten auszuprobieren und vor allem: alles mit einer unendlichen Gaudi: das fette Leben!!
(Und: ja, es gab auch einen anschlussfähigeren Namen: „Facetten der Weiblichkeit entdecken“
)

 

Das Seminar war großartig und erfolgreich – ich, Coco, war als Teilnehmerin mit dabei und habe mich so lebendig gefühlt wie seit langem nicht mehr. Kam erfüllt und kichernd nach Hause, hatte eine völlig neue Seite – die Freibeuterin – kennengelernt und war mir mit Ella einig, dass wir diese überbordende Ausgelassenheit weiter mit tollen Frauen teilen wollen: als Selbsterfahrungs- und Coaching-Gruppe in München.
 Jawoll.

Nachdem wir live gestartet waren, kam Corona – und wir stellten fest, dass die besondere Nähe und Vertrautheit in einer so besonderen Gruppe von tollen Frauen auch ONLINE entstehen kann – und wir darüberhinaus spannende GästInnen hatten, die von weit her kamen und live nie hätten teilnehmen können…

 

1000 Gründe um zu Coco & Ella zu gehen

 

Ein neues Rudel finden

Ein neues Rudel finden

1000 Gründe um zu Coco & Ella zu gehen Manchmal verlassen wir im Leben unser gewohntes Terrain, unsere bekannte Hood, Menschen, die uns lange auf dem Weg begleiteten.Sei es, weil wir uns entscheiden in eine neue Stadt zu ziehen, den Job zu wechseln, oder weil...

So wie Du bist, bist Du wunderbar!

1000 Gründe um zu Coco & Ella zu gehen Wie hört sich das an für Dich? Sagst Du innerlich ja? Oder ja, wenn ich nicht gerade so, so oder so bin, dann fühle ich mich gut. Oder nein auf gar keinen Fall, andere ja, aber ich? Und doch: Wir finden, so wie...

Verspielt sein

Verspielt sein

1000 Gründe um zu Coco & Ella zu gehen Das Leben ist eine ernste Sache.Zumindest, wenn wir es ernst nehmen.Doch es ist nur selten so ernst, wie wir es nehmen.Sehen wir das Leben als Spiel!Spielen und lachen wir! Empfangen wir das Leben so wie es ist mit offenen...