Seite wählen

1000 Gründe um zu Coco & Ella zu gehen

Manchmal verlassen wir im Leben unser gewohntes Terrain, unsere bekannte Hood, Menschen, die uns lange auf dem Weg begleiteten.
Sei es, weil wir uns entscheiden in eine neue Stadt zu ziehen, den Job zu wechseln, oder weil Beziehungen sich verändern oder auch, weil wir uns verändern und das alte Rudel uns langsam fremd wird bzw. wir ihnen.
Dann ist es oft nicht so einfach, neue gleichgesinnte Menschen zu finden, denen man sich anschließen kann. 
Quasi ein neues Rudel, das einen aufnimmt.
Vielleicht findest Du ja im Coaching-Salon, bei Coco & Ella dein neues Rudel, oder Begleitung für einen Streckenabschnitt in Deinem Leben. 
Wir freuen uns auf Frauen, die wie wir auf dem Weg sind. Und wer weiß, vielleicht gehen wir ja einen Teil des Weges gemeinsam und helfen einander ein neues Rudel zu finden.

Neugierig? Vielleicht hast Du ja Lust, dabei zu sein.

Liebe Grüße von Coco & Ella

Text: Ella